Klicken Sie hier, um alle Produkte zu finden

Kaffeemaschinen / Kaffeeautomaten

Nachfolgend finden Sie den Siemens-Prospekt der aufgeführten Maschinen zum Download. Besuchen Sie auch die Webseite von Siemens.png unter www.siemens-kaffee.ch

Kaffeeautomaten.jpg

               EQ.5 macchiato                                       EQ.5 macchiatoPlus                      EQ.7 Plus aromaSense

               CHF 899.00                                              CHF 999.00                                     CHF 1'699.00

Download SIEMENS Prospekt 2013


 

Jeder Mensch ist einzigartig und hat auch beim

Kaffeegenuss seine ganz persönlichen Vorlieben.

 


 

Heierli Hauskaffee

Unser Hauskaffee ist eine Bohnenmischung und wurde von LA SEMEUSE® geröstet. Die Packung mit 250g Bohnen kostet CHF 6.50.

 

HeierliLogo.JPG

Von seiner besten Seite zeigt er sich als Espresso, wo er mit vollmundigen Eindrücken von Schokolade und Nüssen begeistert. Die Nase entdeckt animalische Noten – eine Facette, die auf einen Arabica aus Äthiopien zurück geht. Süsse und Säuren halten sich in etwa die Waage, gewinnen aber mit jedem Schluck an Intensität. Seine Klasse unterstreicht die Bohnenmischung mit einem fulminanten, lange anhaltenden Abgang. Eine wahre Überraschung ist der Hauskaffee zudem im Vollautomaten, wo er mit einem cremig-weichen Geschmack glänzt.

 

lasemeuse-logo.gif

Marc Bloch entstammt einer Familie von Lebensmittelhändlern aus dem Elsass. Im Jahr 1900 gründet er in La Chaux-de-Fonds die Firma La Semeuse und spezialisiert sich auf den Import von Erdnussöl. Als der Gründer im ersten Weltkrieg von Frankreich zum Militärdienst einberufen wird und an der Front fällt, übernimmt die junge Witwe die Firmenleitung und gliedert dem Unternehmen eine Kaffeerösterei an. Der Erfolg ist gross: Weil La Semeuse auf über 1000 Metern ü.M. röstet, wird der Siedepunkt bei einer tieferen Temperatur erreicht, was ein schonendes Rösten erlaubt und den Kaffee besonders aromatisch macht. Das Geschäft übersteht auch die Wirren des zweiten Weltkriegs und wächst kontinuierlich. Seit 1982 steht der Enkel des Firmengründers an der Spitze des Unternehmens. La Semeuse ist ein fröhliches und innovatives Unternehmen. Beides widerspiegelt sich im vielfältigen und hochwertigen Kaffeeangebot des Familienbetriebs.

Banner.JPG

Klicken Sie hier, um alle Produkte zu finden